Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann lies dir die Anleitung von Eventfrog vorgängig durch: https://eventfrog.ch/de/help/buyer/buy/order/buy.html

Achtung: Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

bestens bekannt als ehemalige Mitglieder des Trios HEINZ DE SPECHT

Sie stellten sich die Frage WAS WÄRE, WENN 

sie eben nur zu zweit Lieder machen würden?

Auf die Bühne kehren sie zurück, das ist sicher; und zwar mit dem Programm  WAS WÄRE, WENN und das 

zuallererst im Kulturschopf, was für eine Ehre!

Wir sind gespannt, gespannt im Wissen, Grossartiges zu erleben.

Event Details

24.10.2020
19:30


 

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.