Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Beschreibung

die Hausband des gleichnamigen Kulturkellers in Affoltern am Albis

Die inzwischen schweizweit bekannte Jazzreihe "Jazz im Marotte" wurde durch das La Marotte Swingtett als Mitbegründerin über Jahre massgeblich geprägt und etabliert.

Sowohl Amateure wie professionelle Jazzmusiker und gelegentlich auch internationale Grössen begeistern jeden Donnerstag das interessierte Publikum im La Marotte.

Die Band hat sich zur Aufgabe verschrieben, Jazzkompositionen aus verschiedenen Epochen in unbekannter, eigener Art zu interpretieren und so den Zuhörer zu überraschen.

Für einmal nicht in Affoltern am Albis ist das La Marotte Swingtett zu Gast im Kulturschopf Feldbach.

Event Details

30.11.2017
20:00


Tickets

Erwachsene: CHF


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.