Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

 

Beschreibung

kabarettistisch, gesellschaftspolitisch aktuell, überraschend!

Das jüngste Stück von Strohmann-Kauz erzählt von zwei alten Freunden, die aus dem Altersheim abhauen und in ihre längst geschlossene Stammbeiz einsteigen. Doch wo sie sich Gemütlichkeit erhoffen, überrascht sie das volle Leben. Am Stammtisch kriegen sie Besuch von aufsässigen Zeitgenossen und sitzengebliebenen Kameraden.

Das Duo spielt eine Geschichte über Erinnerungen und Leidenschaft, entlebte Dorfkerne und Innenstädte, über junge Nostalgie, echte Freundschaft und alte Kampfbereitschaft.

Mehr Infos zu den Künstlern finden Sie hier.

Event Details

06.05.2022
19:30


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.