Mieten


Wichtige Information: Zurzeit erarbeiten wir noch die Nutzungsbedingungen. Vermietungen sind also erst ab Sommer 2022 möglich, bitte haben Sie etwas Geduld.

Die Räumlichkeiten des Kulturschopfs können Sie für folgende Zwecke mieten:

  • Theater- / Musikproben, Try Outs, kulturelle Aufführungen 
  • Aufnahmen (Video / Ton), Ausstellungen
  • Teamevents, Supervisionen
  • Workshops, Seminare
  • Weiteres auf Anfrage

 

Es besteht für Dauermieter*innen die Möglichkeit das eigene Können erst im Kulturschopf zu perfektionieren und danach einen Anlass mit Publikum zu organisieren. Eine Kooperation bei der Werbung und Durchführung der Veranstaltung ist in Absprache mit der Betriebsleitung möglich.

 

Belegungsübersicht

 

Mieten Kontaktformular

Please type your full name.

Please type your full name.

Please type your full name.

Invalid email address.

?

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.