Kurse

 
THEATERKURS FÜR KINDER UND JUGENDLICHE 

Kursdauer und Durchführungsort
Das Kindertheater Zaubernuss nutzt die gut ausgestatteten Räumlichkeiten des Kulturschopfs Feldbach.
Die Kurse beginnen in der Regel nach den Herbstferien und finden am
Mittwochnachmittag von 15.00 bis 17.30 Uhr statt.
Die Proben von Oktober bis Dezember beschränken sich auf die Mittwochnachmittage,
dann werden die Rollen eingeübt. Im Januar gibt es nebst den Mittwochnachmittagen ein zusätzliches Probenwochenende (Samstag & Sonntag 10 - 18 Uhr).

Kosten
Ein Kursnachmittag dauert insgesamt 2,5 Stunden (1 Doppellektion).
1 Doppellektion à 150 Min.  = CHF 35.00 / Probewochenende = 2 x CHF 80.00.
Die ersten 5 Doppellektionen sind 30 Tage im Voraus nach dem Anmeldeschluss zu entrichten.

Aufführungen
Die Kurse werden mit dem Finale von einer bis vier Aufführungen feierlich abgeschlossen. Die Daten finden Sie auf Flyer und Anmeldeformlar. Familien und Freunde sind als Publikum herzlich willkommen und können Billete vorgängig reservieren und an der Abendkasse erwerben.

Kursanmeldungen direkt an
Rahel Montalta
Tel. 044 577 01 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Flyer

zum Anmeldeformular


IMPROVISATIONS - THEATER FÜR KINDER & JUGENDLICHE 

diese Kurse werden jeweils am Dienstagnachmittag von der Theaterpädagogin Dominique Goll erteilt. Es finden in der Regel mehrere öffentliche Aufführungen im Frühling und im Herbst statt. 
Mehr Informationen finden Sie unter der Webseite www.dominiquegoll.ch.

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.