Über uns

 

Ausgewählte Theaterstücke aus der Kinderliteratur für Kinder von acht bis zwölf Jahren

Die Kursleitung wählt ein ihr passendes Theaterstück aus, welches innerhalb von drei Monaten gemeinsam eingeübt wird. Die Rollen werden den angemeldeten Kindern zugeteilt. Dabei wird bezüglich der Hauptrollen Rücksicht auf die Kinder genommen, welche schon an früheren Kursen dabei waren. Ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtes ist der Gesang mit Live-Begleitung.

Die neuen Kurse publizieren wir jeweils unter News & Programm.

 

Verantwortliche Leiterin

Annina Hoesli - Vondruska
Kindergärtnerin, musikalische Grundschul- und Früherziehungslehrerin, Theaterpädagogin

Unterstützt wird die Leitung durch verschiedene Fachpersonen (gesangliche und musikalische Belange, Licht & Bühnenbild sowie Maske & Kostüme)

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.