Beschreibung

Ein Stück von Erich Kästner, gespielt vom Kindertheater Zaubernuss.

Für Menschen ab 5 Jahren

Seit Jahren sind die Schüler*innen aus dem Internat Kirchberg und von der benachbarten Sekundarschule verfeindet. Beide Gruppen denken sich die verrücktesten Streiche aus, um die anderen zu ärgern. Als die Sekschüler*innen die Diktathefte der Gymnasiasten klauen und dabei auch noch einen Schüler gefangen nehmen, hört der Spass allerdings auf: Ueli, Mats und ihre Freunde fordern die Sekschüler*innen zum alles entscheidenden Kampf auf.

Mit Lara Krüger, Max Weber, Sophie Hirschbühl, Clea Trussardi, Louis Hoesli, Ria Montalta, Annina Plüss, Emma Gmür, Shelly Montalta, Norah Dieterle, Lièlle Keller, Marla Bachmann, Stefania Pitouli, Maria Wheldon.

Reservationen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tickets bezahlen Sie an der Abendkasse.

Event Details

18.12.2022
17:00 Uhr


Tickets

Erwachsene: Fr. 20.00


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: Fr. 10.00


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.