Beschreibung

freche Musik-Comedy-Satire

von Lea Whitcher & Jane Mumford

Zwei furchtlose Ex-Beauty-Queens aus Texas lassen ihr altes, tristes Leben mit einem Knall zurück. Nun möchten sie im magischen “Swederland” ihre Träume wahr werden lassen: berühmte SingerSongwriterinnen werden, den Pegel halten und ganz nebenbei die grosse Liebe finden. Doch der Roadtrip zur Emanzipation lehrt sie schnell: das Leben ist hart - und der urbane Lifestyle härter. 9 Volt Nelly hinterfragt lustvoll, böse und mit jeder Menge Eierstock-Country die Tücken moderner Rollenbilder und unser Streben nach der sogenannten Freiheit.

Dramaturgie & Regie: Stephan Stock & Fabienne Hadorn

Mehr Infos & Videos hier unter 9voltnelly.ch

Event Details

18.06.2023
10:30 (Matinée)


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.