Beschreibung

Wortspiele am Siedepunkt

Poetry Slam, Comedy & aberwitziges Power-Point-Programm

Kilian Ziegler aus Olten gehört zu den erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz. Der Wortakrobat und Kabarettist begeistert das Publikum mit unverkennbaren Wortspielen, intelligentem Humor sowie bestechender Bühnenpräsenz.

Dieser Wortkünstler weiss:
spannend ist nicht der Moment, wenn alles explodiert, die Protagonist*innen im Film sich endlich küssen, oder die Stimmung kocht, sondern kurz davor – eben bei 99° Celsius.

Ob in den grossen oder kleinen Momenten des Lebens, oft braucht es nur einen Satz, eine Tat, oder nur ein einziges Grad, dass die Lage kippt. Aber vielleicht steht die brodelnde Welt gar nicht am Siede-, sondern am Wendepunkt?
Eins ist sicher: Alles wird Glut! Die Frage ist nur, ist das gut oder schlecht?

Interview mit Kilian Ziegler zu seiner Person und seinem neuen Programm "99 °C - Wortspiele am Siedepunkt" findet Ihr hier.

Mehr Infos unter Kilian Ziegler.

Event Details

31.08.2024
19:30


Tickets

Erwachsene: Ticketverkauf ab 3.8.24


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: Ticketverkauf ab 3.8.24



Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.