Beschreibung

mit Daniel Koller, Tiziana Sarro, Balz Aliesch, Sabine Schädle

Urstimmen, das sind vier Menschen, vier Stimmen und alles dazwischen. Musik muss man hören, sonst sieht man sie nicht.

Ein Abend über das weite Feld des A cappella-Gesangs und ein schönes Stück darüber hinaus. Wir finden zum Beispiel keine Antwort auf die Frage, warum Liebe stumm macht, um nicht zu sagen stocksteif. Und warum Musik das Gegengift ist, verstehen wir auch noch nicht. Das hindert uns allerdings nicht daran, Lieblingslieder zu singen, bis der Gips von der Decke fällt. Letzte Warnung und herzliche Einladung!

Mitentwicklung und Inszenierung: Tom Ryser

Mehr Infos unter Urstimmen - theater a capella

Charmant trotz aller Bosheit, rasant und überraschend“
St. Galler Tagblatt

Event Details

26.10.2024
19:30


Tickets

Erwachsene: Ticketverkauf ab 4.10.24


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: Ticketverkauf ab 4.10.24


 

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.