Beschreibung

die Hausband des gleichnamigen Kulturkellers in Affoltern am Albis

Die inzwischen schweizweit bekannte Jazzreihe "Jazz im Marotte" wurde durch das La Marotte Swingtett als Mitbegründerin über Jahre massgeblich geprägt und etabliert.

Sowohl Amateure wie professionelle Jazzmusiker und gelegentlich auch internationale Grössen begeistern jeden Donnerstag das interessierte Publikum im La Marotte.

Die Band hat sich zur Aufgabe verschrieben, Jazzkompositionen aus verschiedenen Epochen in unbekannter, eigener Art zu interpretieren und so den Zuhörer zu überraschen.

Für einmal nicht in Affoltern am Albis ist das La Marotte Swingtett zu Gast im Kulturschopf Feldbach.

Event Details

29.11.2017
20:00


Tickets

Erwachsene: CHF


Jugendliche & Kinder (8-18 Jahre): CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.