Beschreibung

Ueli Bichsel und Silvana Gargiulo führen unser aller Bedürfnis nach Sicherheit ad absurdum

Man könnte meinen, dass die beiden Clowns, die ein Gefängnis auf der Bühne bauen und das Publikum durch sein Gitter führen, zu nichts fähig sind. Vielleicht ist es auch wahr, aber sie arbeiten dennoch mit Eifer und vor allem mit einem besonderen Sinn für Humor! Zufällig setzen sich die beiden mit dem heiklen Thema der Suche nach einem besseren Leben auseinander. Eine poetische und lustige Vorstellung, in welcher man, Dank der Naivität der beiden Clowns, sich eine der wichtigsten Fragen stellt: Was bedeutet es, wirklich frei zu sein?

Event Details

05.05.2018
19:30


Tickets

Erwachsene: CHF


Jugendliche & Kinder (8-18 Jahre): CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.