Beschreibung

das fulminante Best-of aus 5 Bühnenprogrammen: ein herzerfrischendes Stück Klavier-Akrobatik-Lieder-Kabarett!

4 Hände, 2 Stimmen, 1 Klavier – das sind Mademoiselle Olli aus Ost-Paris und die burschikose Claire aus Berlin, zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können.

Seit 15 Jahren sind sie zusammen unterwegs, sie sind aneinander gewöhnt, kennen die Macken der jeweils anderen und wissen, was die andere von Herzen freut und noch viel interessanter: was sie auf die Palme bringt. Ein Ambiente des Zwanziger-Jahre-Kabaretts von pianissimo bis fortissimo auf, am, im oder um das rollende Klavier.

Das Duo LunaTic gastiert schon seit vielen Jahren im Kulturschopf, da wir von ihrem Talent begeistert sind.

Mehr Infos zu den Künstlerinnen auf der Webseite von LunaTic.

Event Details

19.06.2022
11:00


Tickets

Erwachsene: 40.00


Jugendliche & Kinder (8-18 Jahre): 20.00


Kinder bis 8 Jahre: gratis


https://eventfrog.ch/de/p/theater-buehne/buehnenveranstaltung/matinee-mit-duo-lunatic-6898026041601160377.html

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.