Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Achtung:
Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

Poetisches und politisches Kabarett mit 
Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter


Gemeindepräsident Kellenberger ist am Rotieren. Auf der Schönmatt, hoch über Grosshöchstetten, liegt heute die Zukunft in der Luft: Drei wuchtige Windräder. Das Volk hat er mit Würsten und Aktien so gut wie im Sack, wäre da nicht eine ominöse Aktivistin, die drauf und dran ist, ihm den Wind aus den Rädern zu nehmen. Die Segel hingegen setzt Matrosentochter Katharina Gut, während Metzgerssohn Georg Schön seit Neustem auf Tofu steht.
Kurz und gut: Grosshöchstetten dreht ganz schön am Rad. Doch das wird jäh gebremst, aus heiterem Himmel, und plötzlich steht die Zukunft in den Sternen. Und vielleicht muss nicht nur das Rad neu erfunden werden...

Der sechste Streich von schön&gut bringt einmal mehr Wortwitz, Gesang, geistreiche Satire und grenzenlose Fantasie!

Mehr Infos unter schoenundgut.ch

Event Details

11.03.2023
19:30


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.