Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Unser Jahresprogramm findet Ihr hier als PDF zum Download.

 

Beschreibung

Stand Up Comedy im Sitzen
von Sybil Schreiber & Steven Schneider

Laut 3Sat sind die Beiden «Das öffentlichste Ehepaar der Schweiz.» 

Die Chefin des Frauenmagazins „Meyers“ fand 1999, das Journalistenpaar mit den beiden Familiennamen Schreiber und Schneider könnte sich doch mal an einer Kolumne versuchen. Die Idee war, diese, wie die meisten Kolumnen, ein, zwei Jahre zu schreiben. Nach dem Wechsel zur «Coopzeitung» geriet der Plan etwas ausser Kontrolle, denn die Zahl der Leserinnen und Leser nahm sprunghaft zu, das Interesse an der Kolumne auch.
Bis heute sind es weit über Tausend geworden, dazu kamen nach einigen Jahren Lesungen hinzu, Auftritte, Bücher, Schreibkurse und ein Podcast. Und jetzt?
«Schreiber vs. Schneider» ist die erfolgreichste und meistgelesene Kolumne der Schweiz. Was ihnen nicht in den Kopf steigt, sie aber sehr, sehr dankbar sein lässt.

Mehr Infos, Podcasts & Videos unter Schreiber vs Schneider.

Event Details

11.01.2025
19:30


Tickets

Erwachsene: Ticketverkauf ab Mitte Dezember


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: Ticketverkauf ab Mitte Dezember


 

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.