Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Unser Jahresprogramm findet Ihr hier als PDF zum Download.

 

Beschreibung

Konzert mit André Desponds, Nehrun Aliev & Daniel Hildebrand

Vadane – drei Silben, vier Personen und eine Vielzahl an Instrumenten. Das Quartett wandelt auf musikalischen Spuren aus Ost und West, komponiert und erfindet neu mit heimischen Kräutern und exotischen Gewürzen.

Die drei Musikerpersönlichkeiten: André Desponds ein hochvirtuoser Pianist, der auf den kleinen und grossen Bühnen der Welt für Begeisterung sorgt, Nehrun Aliev der mazedonische Perkussionist und Klarinettist, der das Publikum zum Tanzen und zum Schwärmen bringt und Daniel Hildebrand der mit seiner Mundharmonika für Hühnerhaut und für fette Beatbox-Beats sorgt. Zusammen passen sie in keine stilistische Schublade. Ihr World-Swing gepaart mit dem Balkan-Latin hat lebensfrohe Mischlinge geboren.

Hohe musikalische Qualität und gute Unterhaltung sind garantiert!

Musiker: Nehrun Aliev (Perkussion, Klarinette), Daniel Hildebrand (Mundharmonika, Beatbox), André Desponds (Tasten)

Mehr unter Vadane.

Event Details

28.09.2024
19:30


Tickets

Erwachsene: Ticketverkauf ab 6.9.24


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: Ticketverkauf ab 6.9.24


 

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.