Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann lies dir die Anleitung von Eventfrog vorgängig durch: https://eventfrog.ch/de/help/buyer/buy/order/buy.html

Achtung: Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

Dieses Jahr im Juni haben der Kulturschopf und das Kindertheater Zaubernuss sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert!

Die Strassenssperre erlaubte es, das grossartige Fest bei herrlichem Wetter zu begehen. Viele Künstler-/innen begleiteten uns durch den Tag, so

  • die Via Mala Hexen mit Märchen und Sagen
  • Peter Rinderknecht mit seinem Stück „Portofino“
  • Jugendliche der Theaterschule Dominique Goll mit Improvisations- Theater
  • Musizierende der Gruppe „Amix“ mit Klezmer und mehr
  • Elodie Amrein mit artistischer Darbietung als Luftakrobatin.

Der Festbetrieb bestand aus einem wunderschönen Rössli-Karussell, den fantastischen Tonfiguren der Keramikkünstlerin Doris Hirzel, ein Kuchenstand zum Schlemmen, der einladenden Stallbar und Pizzas aus dem Holzofen.

Danke an alle, die das Fest mit ihrer Anwesenheit bereichert und an jene, die fleissig mitgearbeitet und damit das Ganze möglich gemacht haben!

 

Event Details

12.06.2021
ab 10:00Uhr


 

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.