Gibts Hindernisse beim Ticket-Kaufprozess? Dann melde dich direkt bei Jürg von Arx unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!h. 

Beschreibung

mit Kathrin Bosshard 

Abgesagt wegen Corona (verschoben auf den 21. November 2021)

Das Stck "Unter Artgenossen" verwandelt den Kulturschopf in eine Fantasiewelt voller Ueberraschungen.

Mit der geheimnisumwitterten Hynänendame, und weiteren tierischen Mitbewohnern  versteht es die wohl beste Puppenspielerin im europäischen Raum, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Jede Aehnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein zufällig, aber unvermeidlich...!

 

Event Details

09.05.2020
19:30


Tickets

Erwachsene: CHF


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.