Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann lies dir die Anleitung von Eventfrog vorgängig durch: https://eventfrog.ch/de/help/buyer/buy/order/buy.html

Achtung: Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

ein musikalisches Erzähltheater mit Cornelia Montani, Daniel Schneider und Kristian Trafelet

Die Umsetzung der gleichnamigen Novelle der amerikanischen Schriftstellerin Carson McCullers sei kein heiteres Stück, steht im Programm. Die Mundartfassung von Cornelia Montani und Joe Fenner macht daraus eher einen Krimi mit schwarzem Humor. Die Tragik der Figuren und der Handlung gehen unter die Haut.

Event Details

10.09.2016
19:30


Tickets

Erwachsene: CHF


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.