Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann lies dir die Anleitung von Eventfrog vorgängig durch: https://eventfrog.ch/de/help/buyer/buy/order/buy.html

Achtung: Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

Strohmann-Kauz
präsentieren ein Stück Alltag aus dem Altersheim

Der griesgrämige Heinz und der frohgemute Ruedi rechnen nicht mehr mit viel, umso genüsslicher rechnen sie ab. Das begeisternde Rentnerduo lenkt den Rollator zwischen Grauen und Gelächter, Sehnsucht und Gebrechen durch ein vermeintlich letztes Abenteuer. «Milchbüechlirächnig» verpackt Theaterkabarett in eine schöne Geschichte, berührend, geistreich und vielschichtig. Grossen alten Themen folgen grosse Altersthemen, kritischer Zeitgeist begegnet schlagfertigen Wortgefechten, listiges kreuzt lustiges und schliesslich mündet alles in ein kabarettistisches Roadmovie, in dem sich Raum und Zeit subtil verwischen.

Event Details

10.06.2018
10:30


Tickets

Erwachsene: CHF


Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre: CHF


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.