Unsicher beim Ticket-Kaufprozess? Dann lies dir die Anleitung von Eventfrog vorgängig durch: https://eventfrog.ch/de/help/buyer/buy/order/buy.html

Achtung: Eventfrog ist für den Endkunden kostenlos. Am Ticketpreis ändert sich also nichts, sofern du keine Ticketversicherung wünschst. Diese gilt es mittels eines Klicks zu entfernen, auch die angefragte Spende an Eventfrog ist freiwillig!

Beschreibung

Hinter der Fassade geht es tierisch ab!
Es hat noch freie Tickets an der Abendkasse...

Die wohl beste Puppenspielerein Europas verwandelt den Kulturschopf in eine Fantasiewelt voller Überraschungen!
In ihrem neuen Soloprogramm lässt Kathrin Bosshard eine Hyänendame in ein Mietshaus einziehen, wo sogleich die Fassaden ihrer Mitbewohnenden bröckeln. Ein Kampf um Anerkennung, Geld und Macht entbrennt und nimmt seinen tragikomischen Lauf.
Eine coole Soap und ein spannender Krimi mit psychologischem Scharfsinn, aber vor allem hat man hier ein Gesamtkunstwerk vor sich!

Mehr Infos zur Künstlerin finden Sie hier

Event Details

12.03.2022
19:30


Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.